11.01.2011

Auch ich bin ein "Liebster Blog"


Auserkoren von Iris...... vielen, lieben Dank! (DRÜCK)


Ich freue mich wirklich sehr, auch wenn ich Kettenbriefe im Allgemeinen naja, sagen wir mal kritsch gegenüber stehe ;).
Ich mag gaaaanz viele Blogs und eine Auswahl fällt daher schwer....



Hier die Anleitung zum Award: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    http://nadelwerke.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich beglückwünsche dich zu deiner neuen Errungenschaft.
    Vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche über die Quiltfriends. Ich komme gar nicht mehr dazu dort zu schreiben. Seit ich meinen Blog habe ist mir das Schreiben dort Arbeit genug. Ansonsten hätte ich ja noch weniger Zeit für die vielen kreativen Hobbys.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    Auch von mir vielen Dank.
    http://sabines-allerlei.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...