30.11.2010

Die ersten Geschenke sind fertig...

...und zwar jede Menge Buchstützen! Insgesamt habe ich 6 genäht, wovon 4 schon verschenkt wurden.
Die restlichen Zwei seht ihr hier:


My first Christmas gifts are ready.... lots bookends......(a  special fabric form of them;)) I sewed six of them and four I have already given them to friends.

28.11.2010

Einen schönen 1. Advent...

...wünsche ich Euch! Zur Zeit ist ja (leider) nicht viel los hier ;). Nikolaus, Weihnachtsmann und Christkind kamen nämlich vor ein paar Tagen vorbei und haben mir eine riesengroße Liste zum Abarbeiten überreicht. Nun, die ersten Sachen kann ich morgen vielleicht schon zeigen.  :))))

12.11.2010

Oktoboskop

Ula Lenz hatte bei den Quiltfriends einen neuen Mysterie eingestellt und ihn Oktoboskop genannt. Das daraufhin ausbrechende Fieber hat mich natütlich auch erwischt ;)))). Zeitlich konnte ich zwar nicht direkt mitnähen, aber jetzt ist das Top auch fertig geworden:
Ganz schön bunt, nicht wahr? Jetzt, wo ich weiß wie er aussieht, würde ich einige Bereiche anders nähen, trotzdem gefällt er mir ganz gut. Damit die Farben noch mehr leuchten, habe ich das Top vors Fenster gehängt.
Morgen will ich ihn quilten.
Liebe Ula, Dir vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...