31.10.2010

Mit Vollgas in die Kuschelecke.....

.....mit diesem Quilt kein Problem ;))).
Nächste Woche kann dies Adrian an seinem 10.Geburtstag ausprobieren. Er ist begeisterter Ralleyfan und wird diesen Quilt hoffendlich lieben!
Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleecestoff.

21.10.2010

Den ersten Schnee....

... gab es gestern! Zwar nicht hier bei uns sondern in höher gelegenen Gebieten, aber ein schöner Anlass meinen Winterquilt mal wieder hervor zu kramen:
Noch muss er allerdungs ein bisschen im Schrank schlummern, nach Weihnachten kommt er zum Einsatz! ;)

Yesterday was the first snow! Actually not here but rather in higher situated areas, but a nice occasion to show you my winterquilt.

12.10.2010

Überraschung

Diese tolle Überraschung habe ich am Wochenede geschenkt bekommen:

Ist der nicht toll? Ich habe mich riesig gefreut! Jetzt kann Weihnachten kommen!
Und wem habe ich diesen wundervollen Kranz zu verdanken? Das erfahrt ihr hier ! ;)))))

05.10.2010

Licht und Schatten...

...heißt der neue Mysterie von Veri, den sie auf Ihrem Blog eingestellt hat.
Das Resultat ist ein kleiner Quilt (ca. 60x60 cm) und genäht habe ich ihn aus wunderschönen selbstgefärbten Stöffchen, zusammen mit Basics in weiß und schwarz. War ich mir zuerst noch sehr unsicher, ob die Kontrste nicht zu hart sind, bin ich vom Ergebnis doch total angetan:
So einen "modernen" Quilt habe ich noch nie genäht ;))). Auch die schönen Stöffchen kommen toll zur Geltung, oder?

Hier sehr ihr sie nochmal in ganzer Pracht, ich liebe diesen sanften Glanz und den tollen Farbverlauf. 



Das Muster vom Mysterie werde ich ganz bestimmt nochmal nähen, es eignet sich doch geradezu für Stoffe, die man nicht gerne verschneiden mag, hihi.

Licht und Schatten (Light ans Shadow) is the name of the new Mysterie from Veris Blog.  The result is a little Quilt (26"x26"). I sewed it with self dyed fabrics, combined with basics in white and black. I was a little bit doubtful about the combination, but the conclusion is great, isn't it?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...