30.08.2010

Winners!!!

Heute komme ich endlich dazu die beiden Gewinner der Täschchen bekannt zu geben! Es ging leider nicht früher, das Wochenende war echt stressig ;).
Ich habe aus dem Internet einen Zufallsgenerator benutzt und er spuckte die als erstes die Nummer 8 und als zweites die Nummer 41 aus. Jetzt muss ich mich nur noch schnell vergewissern, dass ich auch richtig abgezählt habe........

Today I'm able to publish the two winners of the purse! Sorry for being a little bit late, but the weekend was pretty stressful ;).I used a random number generator and he coughed up first number 8 and second  number 41. Now I make sure that I have counted correctly.......

Number 8:  Petras Kramkiste
Number 41: Merete

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Und all den anderen ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Das hat mich sehr gefreut, am liebsten hätte ich jedem von Euch ein Täschchen genäht. 
Liebe Petra, liebe Merete bitte mailt mir Eure Adressen.

Congratulations  to both off you! And to all the other thank you so much for the lovely comments! That has pleased me very much!
Dear Merete, dear Petra, please mail me your addresses.

17.08.2010

Zum Blog-Geburtstag ein Give Away!

Mein Blog hat Geburtstag! Er wird heute 1 Jahr, 1 Monat und 11 Tage alt! ;)))))
Ok, ich gebe zu, den "runden" Geburtstag habe ich durch die Ferienzeit total verschwitzt und danach brauchte ich noch ein bisschen Zeit. Denn ich möchte mich bei Euch, die Ihr so zahlreich meinen Blog besucht habt, besonders bedanken. Diese Blog-Jahr hat mir durch Euch sehr viel Freude, Kreativität, Inspiration und wunderbare Kontakte beschert.
Als Dankeschön verlose ich diese beiden Selvage-Täschchen.
In den Lostopf kommen alle, die mir einen netten Kommentar hinterlassen (bis zum 27.08.). Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu! Herzliche Grüße, Nickels
P.S. Ich würde mich riesig über einen Link zu meinem Blog oder Euren Eintrag in die Leserliste freuen

Today is my Blogbirthday! It's 1 year, 1 month and 11 days old. ;))))) Ok, because of vacation, I totally forgot it. But now I want to say THANK YOU to all of you, who visited my Blog so multitudinos. It gave me so much fun, creativity, inspiration and wonderful contacts. When you'll leave a comment (till 27.08.),  you get the chance to win one of these selvage-purses.

12.08.2010

Ufos, Ufos.....

....und kein Ende, jedenfalls bei mir! Damit die Ufoliste ein bisschen kleiner wird (dazu später mehr), habe ich an dem Scrappy Lonestar weitergelieselt, der große Stern ist fertig!


Hier habe ich ihn schon mal auf den Untergrundstoff gelegt, jetzt sollen noch viele kleine Sterne dazu kommen.

Bei meiner Ufo-Liste in der Sidebar habe ich ein bisschen geschummelt, denn es gibt doch noch ein paar mehr. Ich habe mal meinen Schrank aufgeräumt und mich meinen Ufos gestellt! (War gar nicht so schlimm ;)))))) Also, da wären:

Ein halber BOM 2007 von Ula Lenz:

Blöcke von einem Siggi-Tausch:

Blöcke aus einem Tausch bei den Quiltfriends:
Chinese Latern Blöcke in PP für meine Featherweight-Haube:
Und nicht zu vergessen, mein fast fertig gequiltetes Weihnachtspaneel (juhu!):
So, das sind sie jetzt wirklich alle (bis auf die, die ich nicht zeigen kann, aber das ist nur noch eins ;)))).  Die, die man noch nicht angefangen hat, zählen doch nicht, oder???)
Ich werde sie jetzt mal in die Liste rechts einfügen und mir ganz fest vornehmen, die Liste abzuarbeiten. 
Dafür garantieren, dass nichts dazu kommt........das kann ich (leider, leider ;))))) nicht.

08.08.2010

Wohin mit den Hexagons?

Bei b.s links habe ich eine Anleitung von comfortstitching für ein Hexagonaufbewahrungs-Täschchen gefunden.

Das war genau das richtige Geschenk für Sabine, die lieseln LIEBT!

I found by b.s links a wonderfull tutorial from comfortstitching.
That was just the right present for Sabine, who fall in love with english-paperpiecing ;).
So verknickt keine Papierschablone mehr ;)))).

05.08.2010

Die letzten Tage...

...war ich fleißig und habe endlich das Top von Arnes Bettquilt fertig bekommen. Jetzt warte ich noch auf den Rückseitenfleece und dann wird er noch rechtzeitig als Überraschung fertig. 
The last days I was busy and finished the top of Arne's bed quilt. Now I'm still waiting for the back fabric and then it will be ready in time as a surprise.
Außerdem sind auch einige Geburtstagsgeschenke fertig geworden, doch die kann ich (noch) nicht zeigen (psssst ;)).
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...