25.06.2010

Häkeln

Auf Annes Blog habe ich wunderschöne Häkelquadrate gesehen und war sofort davon begeistert, das muss ich auch ausprobieren! Du meine Güte, wie lange habe ich schon nicht mehr gehäkelt! Aber eine Nadel war schnell gefunden und Wollreste hatte ich auch, nun musste nur noch eine Anleitung her (zu Anfang lieber was Einfaches). Also habe ich gesurft und gesurft und........(was gibt es bloß für tolle Häkelanleitungen im Netz!) Hier wurde ich fündig, hier oder auch hier (fantastische Seite), aber es gibt noch unzählige mehr. Entschieden habe ich mich für dieses Quadrat und das sind meine Resultate:

Ein paar Tage später kam die neue Landlust per Post. Und ratet mal, was es zum Nacharbeiten gibt?
Kissen aus Häkelquadraten!
Die habe ich auch gleich ausprobiert.


Aber Vorsicht, die kleinen Dinger können echt süchtig machen ;)))))

14.06.2010

Tags gegen Köfferchen


Dieses Köfferchen habe ich für Sabine/ taste_it genäht und dafür von ihr diese wunderschönen Tags bekommen und mich sehr darüber gefreut!

Zustande gekommen ist der Tausch übrigens im Kreativtauschforum.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...