26.04.2010

Round Robin 2010, alle Center

Unser Round Robin hat begonnen, mittlerweile hat jede die Mitte zugeschickt bekommen:
Our Round Robin still started, meanwhile everyody got his center:

Conny bekam Sabines spektakuläre NY-Beauty-Sonne:
Sabines spektacular NYB for Conny:

Sabine darf sich die nächste Runde für Kerstins schöne Sternvariation überlegen:
Kerstin starvariation for Sabine:

Kerstin erhielt Christianes Center, einen wunderbaren keltischen Knoten:
Christianes celtic knot for Kerstin:

Christiane erhielt meinen Korb mit Yojos und Knopfblumen:
My basket with yoyos and buttons for Christiane:

Und ich darf Connys romantische Mitte weiter umrunden:
And from Conny this romantic center for me:

Ich habe auch schon losgenäht, zu schade, dass ich (und die anderen) nichts veraten dürfen. Daher sind dies auch erstmal die ersten und vorerst letzten Bilder vom Round Robin. Dir Nächsten zeige ich dann vom fertigen Top!
I still have started, it's a pitty, that we can't show you the next steps! So this will be the last pictures until the tops are finished!

19.04.2010

Quiltfest im Taunus

Am Samstag fand in Idstein das Quiltfest im Taunus statt. Es war wieder wunderschön dort, habe viele Quiltfriends getroffen und wir haben ausgiebig miteinander gequatscht.
Natürlich habe ich auch was gekauft ;).
Zwei Panels, zwei Stöffchen, Schrägbandformer und Klebebändchen. Die runde Rosennähdose habe ich bei der Verlosung gewonnen. Rundum ein gelungener Tag!

14.04.2010

Stricktasche

Angeregt von Kerstins schöner Stricknadeltasche kam ich nicht drumrum mir auch so ein tolles Teil zu nähen. Jetzt hat mein Strickstrumpf endlich ein passendes Zuhause! Die fantastische freie Anleitung dazu hat Griselda von Machwerk geschrieben. Dafür mal ein dickes DANKE!

Stimulatet by Kerstins wonderful  knitting needlecase, I had to sew one for myself ;). The fantastic free pattern is from Machwerk, thank you very much Griselda!

10.04.2010

Round Robin 2010

Zum ersten Mal nehme ich an einem Round Robin teil! Zusammen mit Conny, Sabine, Christiane und Kerstin. Ich bin schon ziemlich gespannt und ganz schön aufgeregt!
Ich habe dazu (bis auf ein, zwei Ausnahmen) alte Leinen- und Bauernbettwäschestoffe, zusammen mit Perlmuttknöpfen, Borte und Spitze, ausgesucht. Meine Mitte sieht so aus:
For the first time, I'll participate in a Round Robin, together with Conny, Sabine, Christiane and Kerstin. I'm very excited about that! I took all my old linen, combined with pearl buttons, lace and braid. Here is my center:
Heute habe ich es zu Christiane gebracht, dort traf ich nicht nur Kerstin und Sabine, sondern auch Ihre Round Robin Mitte! Ich kann nur sagen WOW! Jede ist anders und jede sieht fantastisch aus. Leider hatte ich kein Fotoapparat dabei, Mist!

05.04.2010

Bento Box Tutorial

Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest und lege Euch ein Bento Box Tutorial ins Nest ;).


Viel Spaß beim Nähen, ich hoffe alles ist verständlich, ansonsten einfach fragen.
Apposite to Easter, for you lay a Bento Box Tutorial in the nest. ;) (In Germany the Easter bunny lays eggs and little gifts in a nest.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...