07.12.2010

Nikolauswichteln 2010

fand gestern bei den Quiltfriends statt. Alle Teilnehmer hatten wieder einen höchst vergnüglichen Abend, dank Quiltjule und Ihrem fleißigen Helferlein Patchsternbine!
Dadi6 hat mich bewichtelt und mir so ein wundervolles Paket geschickt:
Einen knuffigen Elch aus Holz, eine süße Lebkuchenmanngirlande sowie einen Schneemann im Tildastil, zwei niedlicheTannenbaumanhänger und ein absolut schöner gestickter Wandbehang. Alles in Rot-weiß, das passt perfekt zur restlichen Weihnachtsdeko! Nicht zu vergessen die "Leckerlies" ;).
Ich habe mich sooooooo sehr gefreut und tue es immer noch!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen, da hast du ja auch was wunderschönes bekommen, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen echten Glücksgriff getan, sooo schöne Sachen, ganz besonders der Redworkquilt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    es freut mich, dass Dir mein Geschenk gefallen hat. Ich habe einfach das gemacht, über das ich mich auch freuen würde.
    Liebe Grüße, Evelyn (Dadi6)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...