12.11.2010

Oktoboskop

Ula Lenz hatte bei den Quiltfriends einen neuen Mysterie eingestellt und ihn Oktoboskop genannt. Das daraufhin ausbrechende Fieber hat mich natütlich auch erwischt ;)))). Zeitlich konnte ich zwar nicht direkt mitnähen, aber jetzt ist das Top auch fertig geworden:
Ganz schön bunt, nicht wahr? Jetzt, wo ich weiß wie er aussieht, würde ich einige Bereiche anders nähen, trotzdem gefällt er mir ganz gut. Damit die Farben noch mehr leuchten, habe ich das Top vors Fenster gehängt.
Morgen will ich ihn quilten.
Liebe Ula, Dir vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, besonders von den sehr lebhaften Farben, die mir wirklich megagut gefallen. Ich muss den auch noch nähen, aber es fehlt mir gerade die Zeit.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und wech....das ist wirklich wie ein Kaleidoskop meiner Kindheit.
    Wunderbar, liebe Nickels.
    Einfach ein Kracher.

    liebe Grüße
    Iris, die wohl am Wochenende mal den Weihnachtsoktobus fertig näht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der schön!!!Der sieht wirklich aus, als würde man in diese Kaleidoskopröhren schauen mit den bunten Glassteinen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was hab ich sie geliebt als Kind die Kaleidoskope, Deiner sieht genauso aus, einfach Klasse, eine tolle Wirkung, wie viele kleine Bunte leuchtende Steinchen und Kristalle.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja echt toll aus, super, herzlichen Glückwunsch, schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    bist du sicher, dass du den quilten willst? So vorm Licht wirkt das einfach suuuuperklasse mit dem Farbenspiel. Ein Kaleidoskop aus Stoff! Toll,Toll Toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. per zufall auf diese seite gekommen bzw. das bild des oktoboskops auf einem anderen blog gesehen. da ich mich auch für kaleidoskop-quilts interessiere,musste ich doch gleich mal nachsehen. und ich bin begeister - es sieht echt so aus, als wenn man wirklich in ein kaleidoskop schaut. super!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...