12.10.2010

Überraschung

Diese tolle Überraschung habe ich am Wochenede geschenkt bekommen:

Ist der nicht toll? Ich habe mich riesig gefreut! Jetzt kann Weihnachten kommen!
Und wem habe ich diesen wundervollen Kranz zu verdanken? Das erfahrt ihr hier ! ;)))))

Kommentare:

  1. der ist ja wirklich wunderschön - darf man fragen, was in den säckchen steckt?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich freue mich total, dass dir der Kranz gefällt!!!

    Und in den Säckchen steckt normale Füllwatte

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. OLA...!!!
    Sou brasileira,e adorei seu blog, tem coisas lindas,...
    tbm tenho um, se tiver um tempinho passe por la, acho que vai gostar, tenho certeza...
    Bjs de luz com carinho.
    Mara Cristina(joanacostura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, der Kranz ist ja wohl ein supernettes Geschenk! Und obwohl "nur" alles kleine Säckchen zusammengenäht sind ist die Wirkung bezaubernd. Kommt auf meine To-Do-Liste *g* LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir supergut! Ganz toll geworden, auch in den Farben!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...