31.10.2010

Mit Vollgas in die Kuschelecke.....

.....mit diesem Quilt kein Problem ;))).
Nächste Woche kann dies Adrian an seinem 10.Geburtstag ausprobieren. Er ist begeisterter Ralleyfan und wird diesen Quilt hoffendlich lieben!
Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleecestoff.

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Quilt.
    Im Forum habe ich schon geschrieben. Sowas Tolles passend zu seinem "Hobby" haben seine Freunde sicher nicht.

    Liebe Sonntagsgrüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na der fetzt ja an, da wird er sich sicher ganz doll freuen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nickels,

    der ist sehr schön, auch die Farben gefallen mir gut.
    Er wird bestimmt gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wenn der dem 10-jährigen Ralley-Fan nicht gefällt, weiß ich jemanden, der ihn sofort nimmt *g* Klasse- da kann die kalte Kahreszeit ja kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja Megachic aus und dann auch noch kuschelig. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Nah würde mich sehr wundern, wenn er den tollen Quilt wieder loslassen würde. Der ist super schön für einen Autorennfan.
    Ist das Ferarirot ?

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole;

    ein farbenfrohes Vergnügen; da kuschelt es sich doch besonders gut.
    Toll gelungen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super, echt ein Traumteil. Der kommt bestimmt gut an. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...