05.10.2010

Licht und Schatten...

...heißt der neue Mysterie von Veri, den sie auf Ihrem Blog eingestellt hat.
Das Resultat ist ein kleiner Quilt (ca. 60x60 cm) und genäht habe ich ihn aus wunderschönen selbstgefärbten Stöffchen, zusammen mit Basics in weiß und schwarz. War ich mir zuerst noch sehr unsicher, ob die Kontrste nicht zu hart sind, bin ich vom Ergebnis doch total angetan:
So einen "modernen" Quilt habe ich noch nie genäht ;))). Auch die schönen Stöffchen kommen toll zur Geltung, oder?

Hier sehr ihr sie nochmal in ganzer Pracht, ich liebe diesen sanften Glanz und den tollen Farbverlauf. 



Das Muster vom Mysterie werde ich ganz bestimmt nochmal nähen, es eignet sich doch geradezu für Stoffe, die man nicht gerne verschneiden mag, hihi.

Licht und Schatten (Light ans Shadow) is the name of the new Mysterie from Veris Blog.  The result is a little Quilt (26"x26"). I sewed it with self dyed fabrics, combined with basics in white and black. I was a little bit doubtful about the combination, but the conclusion is great, isn't it?

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja supertoll geworden! Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole;

    Glückwunsch zu so einem wunderschönen Quilt; diese Farbkombi ist echt der Hit, ich bin richtig begeistert. Meine schlummert noch aber schon zugeschnitten.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole, der ist schön.
    Bitte beim nächsten Treffen mitbringen.... möchte live sehen.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    wunderschön umgesetzt hast Du dieses Projekt, traumhafte Farben.
    Gestern habe auch ich daran gewerkelt und werde ihn gleich auf meinem Blog stellen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top ist absolut schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wieder was Tolles gezaubert! Sieht total klasse aus!! Bitte Freitag mitbringen!!! LG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch hin und weg...welche Ehre für die Stöffchen und mich!!!
    Ich freu mich auf Freitag!!

    LG Heike

    P.S. Ich werde meine Stöffchen für den Oktoboskop verwenden.,hihi..

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nicole, na das is ja ein super Quilt geworden, gefällt mir ausgenommen gut, da kommen die Farben richtig zur Geltung, das Top strahlt richtig. Hut ab.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, der ist aber schön geworden! Da ärgere ich mich aber doch, dass ich nicht mitgemacht habe...LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...