21.10.2010

Den ersten Schnee....

... gab es gestern! Zwar nicht hier bei uns sondern in höher gelegenen Gebieten, aber ein schöner Anlass meinen Winterquilt mal wieder hervor zu kramen:
Noch muss er allerdungs ein bisschen im Schrank schlummern, nach Weihnachten kommt er zum Einsatz! ;)

Yesterday was the first snow! Actually not here but rather in higher situated areas, but a nice occasion to show you my winterquilt.

Kommentare:

  1. Der ist aber schön. Sowas würde mir auch gefallen, aber bisher habe ich mich ums Applizieren gedrückt.
    Bist du sicher, daß der erst nach Weihnachten ans Tageslicht darf? Wäre doch schade.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Ich würde ihn schon ab November aufhängen *g*

    Ganz viele liebe grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Dein Winterquilt ist wunderschön geworden!!! Da kann der Winter ja kommen ... ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja echt toll aus und die blauen Farben passen sehr gut zu diesem Thema.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schööööön... wie aufwändig muss das sein, so viele Teile einzeln auszuschneiden und zu applizieren... Respekt! Besonders gut gefällt mir, dass er nicht so "weihnachtlich" ist sondern auch nach Weihnachten noch passt.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah is der schön, obwohl ja blau nicht so meine Farbe ist, gefällt er mir ausnehmend gut, warum erst nach Weihnachten, sobald es kalt wird, ran an die Wand*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Er ist aber auch zu und zu schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    damit könnte ich aber nun gar nicht warten, dafür ist er viel zu schön! Woher hast du die Muster? Selbstentworfen? Gekauft? Entdeckt? Geschenktbekommen?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. 10 der 15 Blöcke sind von einem Block-Swap der Yahoo-Group Quiltswaps. Die anderen 5 und das Layout sind von mir! ;)))))

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja kein wirklicher Blau-Fan, aber der Quilt sieht so herrlich winterlich aus. Lass ihn bitte noch bis Januar im Schrank, dann darf es auch mal schneien.
    Tolle Applikationen!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, schön daß du noch erwähnt hast in den Kommentaren daß es ein Swap war. Meinen Schneemann hab ich in der Mitte entdeckt, der, der in den Himmel schaut. Jetzt wird es aber Zeit daß ich meinen auch mal zusammen nähe. Das war ein sehr schöner Swap, ich habe ihn organisiert. Aber so etwas kommt nicht mehr zusammen. Schade!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Der Winterquilt ist wunderschön. Also hier ist der Winter nicht mehr weit.

    AntwortenLöschen
  13. Nachtfee

    der Winterquilt ist zauberhaft und wirkt trotz "eisiger Motive"kuschelig
    Toll was Du aus dem Swap gezaubert hast.
    l.G.Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...