02.09.2010

Jetzt perlt sie auch noch!?

Nein, nicht ganz, aber diese Anhängerchen, Bammler, oder wie immer man sie auch nennt, sind doch eine absolut geniale Knöpfeverwertung oder?
Geli hatte mir gezeigt wie man sie macht und vorgestern habe ich meine ersten Beiden fertig gestellt:

Sie haben sofort ein neues Zuhause gefunden. Davon war ich so begeistert (selbst auf die Schulter klopf, ;)))) dass ich gestern gleich die nächsten sechs gefädelt habe.
Es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein und werde ich mich bei Familie, Freunde und Verwandte auf Knopfsuche begeben, grins.

Kommentare:

  1. Hallo Nick,
    coole Idee! Die Millionen Knöpfe, die sonst doch nur im Kästchen schlummern erhalten so wieder ein edles Leben.
    Ich geh gleich mal meine Knöpfekiste sichten.
    Als Reißverschluß-, Schlüssel-anhänger oder Scherenfinder kommen sie wieder prima zu Ehre *g*
    Danke für die Anregung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und auf deine tolle Idee mit den Knöpfen. Echt super. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich habe eine riesige Menge an Knöpfen . Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    heute ist mein Gewinn angekommen und auch ich war begeistert von der Fädelei ;-) wirklich eine super Idee; morgen werde ich das Ganze posten!
    An dich noch einmal meinen herzlichsten Dank für so eine liebe Überraschung.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab doch hier ne ganze Sammlung, noch von meiner Oma. Musst du mir mal zeigen, wie das geht - tolle Idee.
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Da muss ich mal schauen was meine Schwiegermutter noch so an Schätzen hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...