18.09.2010

Herbst

So lansam hält ja doch der Herbst Einzug. Ein guter Grund mal wieder eine Kürbisdose zu nähen.
Sie bleibt aber nicht bei mir, sondern hat Ihren Weg zu Heike gefunden ;).

Meine war im Sommerurlaub und darf nächste Woche wieder auf die Fensterbank!

Kommentare:

  1. Gefällt mir suuuper deine knuffige Kürbisdose! Tolle Idee und sehr schöne Stöffchen! Gibt es die Anleitung dazu irgendwo im www? Nähe auch gerade Herbstdeko ... da würde sich so eine Kürbisdose auch sehr gut machen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. schön...diesen blog gefunden zu haben...ich geh gleich wieder hier spazieren...liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    klasse Kürbisse! Und 'ne prima Idee. Was bewahrst du denn darin auf?
    Die Farben gefallen mir sehr.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow eine herrliche Kürbisdose mit sehr schönen Farben
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja edel aus Deine Kürbisdose, schöne Stöffchen.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Kürbisdose ist klasse!
    tolle Stoffe, tolle Form, weißt Du noch woher Du die Anleitung hattest?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...