17.08.2010

Zum Blog-Geburtstag ein Give Away!

Mein Blog hat Geburtstag! Er wird heute 1 Jahr, 1 Monat und 11 Tage alt! ;)))))
Ok, ich gebe zu, den "runden" Geburtstag habe ich durch die Ferienzeit total verschwitzt und danach brauchte ich noch ein bisschen Zeit. Denn ich möchte mich bei Euch, die Ihr so zahlreich meinen Blog besucht habt, besonders bedanken. Diese Blog-Jahr hat mir durch Euch sehr viel Freude, Kreativität, Inspiration und wunderbare Kontakte beschert.
Als Dankeschön verlose ich diese beiden Selvage-Täschchen.
In den Lostopf kommen alle, die mir einen netten Kommentar hinterlassen (bis zum 27.08.). Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu! Herzliche Grüße, Nickels
P.S. Ich würde mich riesig über einen Link zu meinem Blog oder Euren Eintrag in die Leserliste freuen

Today is my Blogbirthday! It's 1 year, 1 month and 11 days old. ;))))) Ok, because of vacation, I totally forgot it. But now I want to say THANK YOU to all of you, who visited my Blog so multitudinos. It gave me so much fun, creativity, inspiration and wonderful contacts. When you'll leave a comment (till 27.08.),  you get the chance to win one of these selvage-purses.

Kommentare:

  1. Oh, ich bin der erste Gratulant*freu* Na denn, alles alles Gute und weiterhin so nette Postings und Kontakte.
    Verlosungen sind immer nett, natürlich springe ich gern in den groooooooooooooßen Topf, der es sicher werden wird.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich zu dem 1.1.11-Geburtstag, liebe Nicole, und hoffe auch noch ganz viele Blog-Jahre, Ideen und auch ab und an auf's LIVE sehen. Hab Dich ja schon auf meinem Blog verlinkt und würde sehr gerne an der Verlosung Deines tollen Give Aways teilnehmen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch !!
    ich schau immer gerne bei dir vorbei und hüpf dann mal schnell in den Lostopf ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole !! I want to take part of the celebration !! Happy Blogbirthday !! kisses...Gloria from Argentina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    alles Gute zum "nicht runden" Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und in Dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne hinein. Als Leser eingetragen bin ich schon lange, verlinken mache ich morgen früh, bin grad auf 'nen Sprung.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Happy blog-birthday! Best wishes to you.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Süße!
    Da hast du mir was Voraus - meine Kanten liegen noch in einem großen Knäuel in der Kiste! Aber irgendwann .... Schön sind sie, die Täschchen!! Da hüpfe ich doch auch mal in den Topf!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    happy Blog-Birthday:-),

    schau ja nur mal hin und wieder rein, aber ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Geburtstag. Ich gehöre auch schon lange zu Deinen festen Lesern und hoffe, dass Du uns weiterhin mit Deinen schönen Dingen erfreust. Danke auch für die schönen Anleitungen.
    Und, bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nickels,
    die sind aber schöööön!
    Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Bloggeburtstag.
    Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt, weil ich gerne schaue, was du so machst. Schöne Idee mit den Täschchen (ich hätte gerne das mit dem blauen Rand *g*)
    Bis bald und LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nickels,
    auch ich als treue Leserin Deines Blogges möchte Dir herzlichst gratulieren. Dein Give away ist eine schöne Sache und da möchte auch ich nicht nein zu sagen.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  12. Happy Blogbirthday! Your goodies are really lovely!!!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag! Ich habe meinen übrigens auch verpasst. Dann dachte ich an den 100. Post, aber auch den habe ich versäumt.... Naja, vielleicht wird es dann der 111. Post ;-) Schreib schön weiter, damit ich weiter gucken kann.

    AntwortenLöschen
  14. Lovely celebration on your blog's birthday!
    Thanks Nickels for the giveaway. Please count me in
    You have nice work on your blog
    Gina
    http://gina-catswhiskers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!!!
    Ich wünsche mir, dass du genauso weiter machst, denn dein Blog macht echt Spass!
    Nun noch schnell in den Lostopf gehüpft!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Glückszahl, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Da ich Dich verlinkt habe entgeht mir auch nichts und hoffe das ich noch lange Deine tollen Ideen bewundern kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Happy blog birthday! I found your blog through the selvage blog. I am working on a selvage project right now too. Thanks for sharing your creativity.

    Gail in Canada

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blogiversary! It is so fun to find you. Karen sent me over. Thanks for having such a sweet giveaway :-)

    AntwortenLöschen
  19. Happy blogiversary plus one day!!! Your selvage bags are beautiful.

    AntwortenLöschen
  20. Happy blogiversary! Love the selvage bags!

    AntwortenLöschen
  21. Those are so cute! I have only one project I made with selvages...a curtain valence for the sewing room....I have another window to complete but am waiting for teal/aqua/and green selveges to match the room. Would love to win your lovely bags!
    freeindeed at myfairpoint dot net

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on your first year (and a few days)! I just found your blog and am anxious to explore. Thanks for counting me in on your giveaway!

    AntwortenLöschen
  23. Happy Anniversary! I like Ula Lenz's BOMs too!

    AntwortenLöschen
  24. Happy blog birthday...cute zipper purse...I am just making something similar using a tutorial I have put on my freebies blog...hugs Khris

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Bloggeburstag! Ja, wie schnell die Zeit im Bloggerland doch vergeht:-)
    Liebe Grüße,
    Annifee

    AntwortenLöschen
  26. Da reihe ich mich doch gerne ein. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Werde Dich gleich mal verlinken. Diese Selvage-Mäppchen sind ja allerliebst. Ich sammle auch ...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  27. Ich Gratuliere auch aus ganzem Herzen.Dein Blog bsuche ich immergerne

    AntwortenLöschen
  28. These are go beautiful, I'd love a glace at the pattern.

    AntwortenLöschen
  29. congratulations. i wish i had the strength to blog. beautiful purses

    AntwortenLöschen
  30. Congrats on your Anniversary! May you have many wonderful years of blogging.
    Pick me for a purse!

    Bonnie
    luvz2quilt@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem "unrunden" Bloggeburtstag. ;-))))
    Natürlich stehst du schon lange auf meiner Blogliste, sonst hätte ich den Jubeltag auch völlig verpasst.

    Viel Spaß noch wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Congratulations on your one year blogaversary! I just came here from the Selvage blog. You have a wonderful blog and some great projects.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    gratuliere ebenfalls - habe ich gerade bei dir eingenistet...und kann dich so immer wieder besuchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  34. Blogging is a great way to meet people and share with them the wonders of craft. I am new to your blog but will certainly be back.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu diesem "besonderen" Geburtstag und weiterhin viel Freude mit deinem Blog, der mir sehr gut gefällt.
    Deine Selvage-Täschchen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation zum einjährigem Bloggeburtstag auch von mir.
    Ich schaue mir Deinen Blog immer wieder gerne an und habe mir schon viele gute Ideen und Tipps geholt, ist ja erlaubt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Bin auf Deinen Blog via USA (Selvedge) gestossen und werde ihn nun bestimmt regelmässig besuchen.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, ich bin bisher nur stiller Leser in der Welt der Blogs und habe noch keinen eigenen. Aber es ist immer wieder unglaublich, welche Ideen man kennen lernen kann ;) Wäre natürlich auch glücklich, mal was zu gewinnen und dann noch so was Schönes ;))
    Liebe Grüße aus Hessen
    Maike

    AntwortenLöschen
  39. Happy anniversary! The selvage-purses are very cute, hope to be lucky :o)

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo,

    da ich neu in der Bloggerwelt bin lasse ich direkt mal ein paar Glückwünsche da:-)

    [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif[/img]

    Die Täschchen sind übrigens zu süß...

    Ich werde Deinen Blog verfolgen wenn ich darf..

    LG Fliegenpilzchen (Claudia)

    AntwortenLöschen
  41. Happy bloggy anniversary!
    I love your coin purses!
    Gill

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich weiß schon garnicht mehr durch welchen Blog ich auf Deinen aufmerksam wurde... werde halt auch älter :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    ich freue mich sehr über dein Give-Away - nun muss ich es nur noch gewinnen ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    Alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin so tolle Ideen wünscht Wilma

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,

    alles Gute zum "Schnapszahl"-Bloggeburtstag! Als Leserin bin ich ja schon länger eingetragen, verlinkt bist du auch, seit ich selbst einen Blog habe - also spring ich jetzt nur noch zu den anderen in den großen Lostopf!
    Ich lese gerne bei dir und hoffe noch auf viele neue Ideen für dich, die du mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.Viel Spaß weiterhin für dich und uns beim Bloggen.
    Jetzt hätte ich fast den Absprung in die Lostrommel versäumt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...