30.08.2010

Winners!!!

Heute komme ich endlich dazu die beiden Gewinner der Täschchen bekannt zu geben! Es ging leider nicht früher, das Wochenende war echt stressig ;).
Ich habe aus dem Internet einen Zufallsgenerator benutzt und er spuckte die als erstes die Nummer 8 und als zweites die Nummer 41 aus. Jetzt muss ich mich nur noch schnell vergewissern, dass ich auch richtig abgezählt habe........

Today I'm able to publish the two winners of the purse! Sorry for being a little bit late, but the weekend was pretty stressful ;).I used a random number generator and he coughed up first number 8 and second  number 41. Now I make sure that I have counted correctly.......

Number 8:  Petras Kramkiste
Number 41: Merete

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Und all den anderen ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Das hat mich sehr gefreut, am liebsten hätte ich jedem von Euch ein Täschchen genäht. 
Liebe Petra, liebe Merete bitte mailt mir Eure Adressen.

Congratulations  to both off you! And to all the other thank you so much for the lovely comments! That has pleased me very much!
Dear Merete, dear Petra, please mail me your addresses.

Kommentare:

  1. hallo :-)

    freu mich gerade riesig über den Gewinn; Mail mit Adresse ist unterwegs!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach ich noch mal; hab dich jetzt in meine Blogliste aufgenommen. Wäre nett wenn ich auch in deiner Blogliste einen Platz finden würde...

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. KLARO! Ich habe Dir übrigens zurückgemailt.....;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations to the winners!

    AntwortenLöschen
  6. Im soooo happy! Its the first time I've won a giveaway:o) And the cutest purse - I love it! Hope you are just as lucky in my giveaway. I will mail you my adress.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar traurig, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre :-((, aber ich beglückwünsche natürlich die Glücklichen und freue mich mit ihnen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations to the winners !! kisses..Gloria from Argentina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...