12.08.2010

Ufos, Ufos.....

....und kein Ende, jedenfalls bei mir! Damit die Ufoliste ein bisschen kleiner wird (dazu später mehr), habe ich an dem Scrappy Lonestar weitergelieselt, der große Stern ist fertig!


Hier habe ich ihn schon mal auf den Untergrundstoff gelegt, jetzt sollen noch viele kleine Sterne dazu kommen.

Bei meiner Ufo-Liste in der Sidebar habe ich ein bisschen geschummelt, denn es gibt doch noch ein paar mehr. Ich habe mal meinen Schrank aufgeräumt und mich meinen Ufos gestellt! (War gar nicht so schlimm ;)))))) Also, da wären:

Ein halber BOM 2007 von Ula Lenz:

Blöcke von einem Siggi-Tausch:

Blöcke aus einem Tausch bei den Quiltfriends:
Chinese Latern Blöcke in PP für meine Featherweight-Haube:
Und nicht zu vergessen, mein fast fertig gequiltetes Weihnachtspaneel (juhu!):
So, das sind sie jetzt wirklich alle (bis auf die, die ich nicht zeigen kann, aber das ist nur noch eins ;)))).  Die, die man noch nicht angefangen hat, zählen doch nicht, oder???)
Ich werde sie jetzt mal in die Liste rechts einfügen und mir ganz fest vornehmen, die Liste abzuarbeiten. 
Dafür garantieren, dass nichts dazu kommt........das kann ich (leider, leider ;))))) nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Nickels,

    als ich angefangen habe zu patchen und zu quilten hatte ich mir fest vorgenommen NIE etwas unfertig zu lassen, bevor ich etwas neues beginne! Das habe ich auch tatsächtlich bei den ersten zwei (!) Quilts geschafft. Und z. Z. habe ich "nur" 8 UFOs rumliegen (und 2 000 000 mindestens im Kopf!). *g* Also laß dich nicht entmutigen, setzt dich nicht selbst unter Druck und viel Spaß beim stückeln! Und der Spaß ist (zumindest für mich) doch die Hauptsache, oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nickels,

    Du weisst es, DU BIST NICHT ALLEINE :-)))

    Na dann müssen wir mal wieder ein Treffen organisieren: UFO's Nähen".

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nickels,
    dein Scrapy Stern ist wunderschön! Mit deinen Ufos bist du nicht allein, Ich arbeite auch daran und auch ich werde immer wieder schwach. ;-) Dein Weihnachtbaum gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich zähle meine Ufos jetzt nicht, ich brauche das Chaos. Das einzig richtige Ufo bei mir ist der Köln-BOM-Quilt, aber da bin ich längst nicht so weit wie du. Alles andere mache ich eher gleichzeitig. Du hast allerdings wirklich tolle Projekte, aber laß dich nicht stressen, alles hat seine Zeit. Mach das, was dir gefällt, das Leben ist zu kurz, um sich selber unter Druck zu setzen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar ... da starte ich doch mal gleich einen Gegenbesuch ,-)
    Wenn ich nicht schon seit geraumer Zeit Hexas lieseln würde ... würde ich direkt auch so einen gelieselte Lonestar anfangen ,-))) Der sieht einfach klasse aus!!!
    Aaaber ... da liegen auch bei mir noch jeeede Menge UFO's ... bei manchen weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich sie überhaupt noch fertig machen möchte ...
    Liebe grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Bin auf Umwegen hier in deinem Blog gelandet und gleich hängengeblieben. Da gibt es ja so viel Abwechslungsreiches zu sehen :-) ! Und die "Sache mit den UFOs" kommt mir auch seeeeehr bekannt vor. Wenn man bzw. frau doch bloss viel mehr Zeit hätte um all die Ideen, die sich im Kopf tummeln, zu realisieren....und sie dann auch fertig machen könnte ;-) !!
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...