05.08.2010

Die letzten Tage...

...war ich fleißig und habe endlich das Top von Arnes Bettquilt fertig bekommen. Jetzt warte ich noch auf den Rückseitenfleece und dann wird er noch rechtzeitig als Überraschung fertig. 
The last days I was busy and finished the top of Arne's bed quilt. Now I'm still waiting for the back fabric and then it will be ready in time as a surprise.
Außerdem sind auch einige Geburtstagsgeschenke fertig geworden, doch die kann ich (noch) nicht zeigen (psssst ;)).

Kommentare:

  1. Den Quilt finde ich klasse. Wehe, er gefällt nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja edel aus. Hast du die Kreise aufgenäht oder eingenäht?

    AntwortenLöschen
  3. Super! Eine tolle Farb-Kombi und auch das (schlichte) Muster sieht klasse und modern aus!
    Der MUSS gefallen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die lieben Kommentare!
    Die Kreise sind mit offenen Kanten aufgenäht. Das eignet sich aber doch wohl eher nur für Batiks, die fransen nicht so. Ich werde die Rundungen wahrscheinlich noch "festquilten".

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...