10.04.2010

Round Robin 2010

Zum ersten Mal nehme ich an einem Round Robin teil! Zusammen mit Conny, Sabine, Christiane und Kerstin. Ich bin schon ziemlich gespannt und ganz schön aufgeregt!
Ich habe dazu (bis auf ein, zwei Ausnahmen) alte Leinen- und Bauernbettwäschestoffe, zusammen mit Perlmuttknöpfen, Borte und Spitze, ausgesucht. Meine Mitte sieht so aus:
For the first time, I'll participate in a Round Robin, together with Conny, Sabine, Christiane and Kerstin. I'm very excited about that! I took all my old linen, combined with pearl buttons, lace and braid. Here is my center:
Heute habe ich es zu Christiane gebracht, dort traf ich nicht nur Kerstin und Sabine, sondern auch Ihre Round Robin Mitte! Ich kann nur sagen WOW! Jede ist anders und jede sieht fantastisch aus. Leider hatte ich kein Fotoapparat dabei, Mist!

Kommentare:

  1. Very pretty your block. Hugs from Brazil.

    AntwortenLöschen
  2. So very sweet! I love the red basket, and the yo-yo and button flowers! pokey

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole:
    I love all the yoyos in the basket, great job !! kisses...Gloria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...