26.04.2010

Round Robin 2010, alle Center

Unser Round Robin hat begonnen, mittlerweile hat jede die Mitte zugeschickt bekommen:
Our Round Robin still started, meanwhile everyody got his center:

Conny bekam Sabines spektakuläre NY-Beauty-Sonne:
Sabines spektacular NYB for Conny:

Sabine darf sich die nächste Runde für Kerstins schöne Sternvariation überlegen:
Kerstin starvariation for Sabine:

Kerstin erhielt Christianes Center, einen wunderbaren keltischen Knoten:
Christianes celtic knot for Kerstin:

Christiane erhielt meinen Korb mit Yojos und Knopfblumen:
My basket with yoyos and buttons for Christiane:

Und ich darf Connys romantische Mitte weiter umrunden:
And from Conny this romantic center for me:

Ich habe auch schon losgenäht, zu schade, dass ich (und die anderen) nichts veraten dürfen. Daher sind dies auch erstmal die ersten und vorerst letzten Bilder vom Round Robin. Dir Nächsten zeige ich dann vom fertigen Top!
I still have started, it's a pitty, that we can't show you the next steps! So this will be the last pictures until the tops are finished!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...