19.04.2010

Quiltfest im Taunus

Am Samstag fand in Idstein das Quiltfest im Taunus statt. Es war wieder wunderschön dort, habe viele Quiltfriends getroffen und wir haben ausgiebig miteinander gequatscht.
Natürlich habe ich auch was gekauft ;).
Zwei Panels, zwei Stöffchen, Schrägbandformer und Klebebändchen. Die runde Rosennähdose habe ich bei der Verlosung gewonnen. Rundum ein gelungener Tag!

Kommentare:

  1. Die Dose ist wunderschön, aber wenn ich mir Deine Beute anschaue, dann warst Du ja richtig tapfer, im Gegensatz zu mir *gg*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, daß Du da richtig sparsam warst. :)

    Die Dose gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich war sparsam, aber das lag zum großen Teil auch daran, dass ich mein Bargeld vergessen hatte und nicht jeder Stand EC-Karte akzeptierte ;))).

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sag aber nicht, dass ich dir nichts leihen wollte..und vor der Tür war doch auch ein EC-Automat..aber mir ging es ähnlich..nach dem viel zu teueren Fassett-Stoff ist mir auch die Kauflaune vergangen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...