28.03.2010

Jonas Quilt ist fertig!

Genau rechtzeitig ist der Kuschelquilt für Jonas fertig geworden! Da musste ich mich die letzten Tage ganz schön sputen! Das Muster heißt Bento Box und ich habe alle meine blauen Stoffe dafür verwendet. Da ich die mit Blümchen etc. aussortiert habe, musste ich auf Hemdenstoffe (neu und gebraucht) zurückgreifen ;). Für dieses Muster will ich noch ein kleines Tutorial schreiben, aber dazu komme ich erst Ende nächster Woche.
Für die Rückseite habe ich kuscheliges blaues Fleece genommen:

Kommentare:

  1. Hallo Nickels, der Quilt ist ja schön geworden.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, ein echter Hingucker- gerade für Jungs! Das blau-weiße "Marine"-Band passt super dazu.

    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dieses Muster - einfach zu nähen und doch sehr effektvoll - klasse geworden

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nickels, boah super schön, an so einer Anleitung wäre ich auch interesiert. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der Quilt ist wirklich schön geworden. Im Januar habe ich für meinen Sohn auch einen Bentobox Quilt angefangen (Post im Januar "Ein neuer Quilt") - ich bin aber leider noch nicht fertig. Ich muss noch Heften und Quilten :(
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist der Quilt geworden.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig schöner Jungs-Quilt geworden! Tolles Muster und tolle Stoffe! Super gemacht!
    Ich bin sehr gespannt auf Dein Tutorial.

    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. der Quilt ist traumhaft schön
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden.
    Ich bin ja immer für blau zu haben. *neidisch guck*

    Warum Du aber Blümchenstoffe aussortierst, kann ich gar nicht verstehen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön für Eure lieben Kommentare, sorry dass ich sie erst heute veröffentlicht habe, war nicht daheim ;). Jetzt bastel ich noch am Tutotrial, ich hoffe nach Ostern ist es fertig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...