07.03.2010

Herzenquilt geht auf Reise

Der Herzenquilt ist rechtzeitig fertig geworden und schon auf Reise zu Tabea gegangen. Heute ist ihr Geburtstag, ich bin gespannt, ob er Ihr gefällt. Gequiltet habe ich ihn mit der Maschine, im Abstand um die Herzen herum, in die freien Felder auch Herzen und am Rand Schlangenlinien. Als Rückseite habe ich ein weinrotes Fleece genommen, damit er auch schön kuschelig ist.


Kommentare:

  1. Oh Nickels, der ist schön. Gefällt mir sehr gut.
    Und ich habe im Mai Geburtstag :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön, und auch die Farben sind ganz wie für mich gemacht ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Darüber kann frau sich doch nur freuen. Wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nickels, boah der sieht ja echt Spitze aus, also bis Juli ist ja noch was Zeit, da hab ich dann Geburtstag. Ganz breit grins. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön geworden. Ein echt tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist einfach phantastisch !

    lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...