02.03.2010

Auflösung Mysterie Blog-Candy

Jetzt ist der spannende Moment da, das Mysterie wird aufgelöst! Ich hatte ja schon geschrieben, dass  es nicht ein Teil sondern mehrere werden und das noch Teile dazu kommen, wie die halbierten und angemalten Zahnstocher (nee, das sind keine Nägel gewesen), Perlen, Holzspulen. Spätestens bei den Holzspulen hat es sicherlich bei den meisten KLICK gemacht, oder? Wenn man dann noch Nähnadeln, Knöpfe und ein bisschen Litze dazu gibt, kommt DIES dabei raus:
 
Ganz viele kleine Nähmaschinen! Darüber konnten sich am Wochenends die Teilnehmer des Featherweight- Treffens freuen (was sie auch gemacht haben ;)))
Außer eins natürlich, das wird unter allen Postern verlost. Es ist dieses:



Das Schnittmuster dazu gibt es hier.
Und gewonnen hat ......


(Trommelwirbel...)


(Das heißt Claudis Nähfüßchen ;))

Liebe Claudi, bitte maile mir Deine Adresse, damit ich Dir das Nähmaschinchen schicken kann.

Ich hoffe, Euch hat das Blog-Candy genauso viel Spaß gemacht wie mir! Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll. Da muss man sich doch einfach freuen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - auf Nähmaschinen wäre ich als letztes gekommen.
    Ist aber eine interessante Idee. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also darauf bin ich auch nicht gekommen. Tolle Idee, ich werd gleich mal bei Krämbl Tämbl stöbern gehen. Ich will auch so eine Näma haben.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Ne Nähmaschine. Nein, darauf wäre ich wirklich net gekommen. Die sehen aber goldig aus!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt niedlich!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine Nähmaschinen sind toll. Ich wollte gern das freie Muster haben, aber dein link geht nicht bei mir. Könntest du mir vielleicht die richtige Adresse per Mail zusenden? Meine Mail addy ist im Profil.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich bin Anna (anamagico) :-) und.... Ich spreche kein deustch.
    Vielen dank für setzen der (das, die? ) link zu mein maschinen tutorial :-)

    Ich kann nehmen photo für mein blog?
    Ihre maschinen sind sehr schön.

    Grüss
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. @ Anna: Du darfst sehr gerne das Foto für Deinen Blog verwenden! Danke nochmal für die schöne Anleitung!

    @Anna: Usted no puede usar muy parecido a la foto de tu blog! Gracias de nuevo por la gran instrucciones!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...