24.02.2010

Oster-Häschen, DJ und Tipp I für Mysterie

So, nachdem ich endlich wieder posten kann (War das ein Schreck! Grund ist wohl ein Problem mit dem neuen Editor, beim alten gehts (öhm, alles klar???), gibt es heute einen kleinen Ostergruß. Hier schien heute oft die Sonne und bei den milden Temperaturen wird einem doch schon ganz frühlingshaft zumute ;).

Außerdem habe ich wieder was für den DJ geschafft, ein Blöckchen und, jaaaa, auch ein Dreieck!
Block I 10

und Dreieck TR12

So langsam kommen ja doch ein paar Kommentare zum Mysterie Blog Candy, hmm, ich glaube ihr kauft nicht gerne die Katze im Sack, oder? ;)))
Hier kommt noch ein Tipp, es wird nicht ein Teil sondern ergibt mehrere und das hier brauche ich auch dazu:


Freitag gibts dann den letzten Tipp.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein liebes Häschen. So richtig frühlingshaft.
    Aber dein Rätsel gibt mir zu schaffen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...