19.02.2010

Mysterie Blog Candy


Lösungen zu meinem Rätsel Blog Candy könnt Ihr hier bis zum 01.03. im Kommentar schreiben. Ich freue mich drauf!
Here you can command your solutions for my Mysterie Blog candy till 01.03.2010.

Kommentare:

  1. Guten Abend,

    dein Rätsel sieht ja spannend aus!
    Das erste, woran ich gedacht habe, war: Ist denn schon Weihnachten: ein paar ausgestopfte Adventsocken *grins*.

    Ich würde sagen, das es ein Nadelkissen werden könnte - mit Spinnenbeinen (oje hab ich wieder eine Fantasie heute...)

    Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit. Einen schönen Blog hast du hier!

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab auch spontan an eine Spinne gedacht...es sind zumindest mal 8 Beine ;-) Ich könnt mir auch vorstellen, dass es ein nadelkissen wird, weil, warum sollte man sich sonst freiwillig ne spinne irgendwo hinstellen?

    Sieht aber wirklich spannend aus!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Na auch ne Krake hat acht Beine und ist manchmal Blau.....
    Spannend ist es auf jeden Fall.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. An einen Tintenfisch denke ich, wenn ich mir das Bild anschaue.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Lösung.

    Dir nun ein schönes Wochenende.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zuerst an Stiefel gedacht. Aber die sind ja vorne nicht so hoch. Tja, was anderes fällt mir leider nicht ein
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Um des Rätsels Lösung näher zu kommen, habe ich sogar den Laptop auf den Kopf gestellt :-)))

    Ich sag mal "das blaue Pferd", aber mit Franz Marc hat es bestimmt nichts zu tun ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sieht spannend aus....
    Ich tippe mal auf den Freund von Sponge-Bob hihihi.... ist es Thaddäus?

    Auf die Auflösung bin ich total gespannt.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ... das ist ja total spannend! Vielleicht entstehen ja hier "Nackenstützkissen"
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich habe auch an Nikolausstiefel gedacht, aber die kann man ja nicht füllen. Wie wäre es mit Tischbeinen, denen nur noch die Platte fehlt?

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf ein Körbchen (mit Standfüßen oder auch nicht !!). Das ist ja total spannend !

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich total spannend. Mich erinnern sie an einen Salontisch meiner Grossmutter. Der hatte auch solche Beinchen, aber nur 4! Bin ja mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte auch als erste Idee Nikolausstiefel oder Schlittschuhe vor meinem inneren Auge, als nächstes hatte ich die Idee mit dem Tischfuß, dem noch die Platte fehlt. Aber wahrscheinlich kommt etwas ganz komplett anderes zum Vorschein, wenn das große Geheimnis enthüllt wird - es ist auf alle Fälle sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht und weiß nicht, das ist aber schwer. Ich dachte vielleicht an Hampelmänner wegen der Füße oder sind das keine Füße. Aber wozu brauchst du Nägel ? Keine Ahnung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Komischerweise habe ich an Hasen Ohren gedacht, bescheuert aber ich steh unter Antibiotika also verzeih mir das *lach

    bin gespannt wie Flitzebogen
    LG danni

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaalso ich denke mal es ist der Tentakelkranz eines Kraken (hatte aich erst an Nikolausstiefel gedacht) aber eine Krake ist besser.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  16. wir (Kerstin und ich haben in einer Telefonkonferenz) herausgefunden, was "es" wird und hätten auch gern eine davon (Maschinen kann man nie genug haben!)
    :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin und Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht ist ja einer von Euch Beiden der glückliche Gewinner! ;)))))

    AntwortenLöschen
  18. Ich habs schon mal wo anders geschrieben, es werden ganz viele Nähmaschinchen, allerding kann man mit ihnen nicht nähen *gggg*

    Tolles Rätsel;-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  19. Haha, erst dachte ich an neue Schuhe für die sieben Zwerge. Aber nachdem Du einen Tip dazu gegeben hast, bin ich drauf gekommen:

    Kleine Nähmaschinen! Hammermäßig!

    Das war doch mal 'nen lustiges Candy.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...