02.02.2010

Immer wieder Montags......

..... ist dieses Jahr für mich ein DJ- Tag! Damit ich endlich mal mein uralt DJ-Quilt-Ufo fertig bekomme!

Gestern habe ich H 12 genäht. Eigendlich eher appliziert ;). Wenn ich gut drauf bin, will ich gleich noch ein Dreieck dazumachen. Gestern war ich nicht so gut drauf :)))))).
Every Monday I will continue my DJ-Quilt. Yesterday I sewed Block H12.

Kommentare:

  1. Hello Nicolle! I've been so busy with a sewing room makeover ja.ja.ja. I'll show your quilt of Advent Swap hanged there when I upload the "after" of the place, meanwhile you can check the "before" in my blog ...hugs...Gloria

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist dein Blöckchen geworden. Wieviele hast du denn schon? Ich habe gerade erst angefangen und somit auch erst 20 Blöckchen fertig. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nickels, ich nochmal, war gerade auf deiner DJ Wand. Echt toll. Da hab ich ja noch einiges vor,ich nähe auch komplett auf der Hand und habe mir auch ein Ziel von ca. 5 Jahren gesetzt. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nickels,

    sehr schön ist dein DJ-Blöckchen. Vielleicht sollte ich auch mal mir einen Tag in der Woche für den DJ vornehmen. Bei Block 50 bin ich irgendwie steckengeblieben, aber wenn ich deine DJ-Wand so sehe, bekomme ich wieder Lust auf mehr...:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...