11.01.2010

Nähwochenende

Gestern bin ich von einem Nähwochenende zurückgekommen. 20 quiltbegeisterte Frauen aus dem Quiltfriendforum patchten und quilteten zusammen ein ganzes Wochenende, herrlich !!! Ulla hat es so fantastisch organisiert und es war wunderbar so viele liebe neue Frauen persönlich kennenzulernen und natürlich auch viele bekannte Gesichter wieder zutreffen.
Yesterday I came back from a Quilter weekend. 20 quilt enthusiastic women from the Quiltfriends-Forum sewing, patching, talking and laughing alltogether a whole weekend long, wonderfull! It was a fantastic organisation from Ulla and I met unknown women und of course I saw friends again. I love it!!!
Diese tollen Sachen habe ich mit zurückgebracht:
These amazing things I brought back with me:
Ein Glücksschweinchen und Wunderkerzen von Ulla, ein Brillenetui von Christiane, eine Täschchen von Brixx und ein Notizbuch von Conny. Eine dicke Umarmung nochmals an Euch alle!

Ich habe natürlich außer quatschen und lachen auch ein bisschen was genäht ;):
I also sewed something:
Das Top für Tabea ist fertig geworden!
The Top for Tabea is ready.

Kommentare:

  1. Der Herzenquilt ist ja echt wunderbar, da wird sich deine Nichte aber freuen.
    Schön dass du an einem Quiltertreffen teilnehmen konntest. War sicher eine Bereicherung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden. Hast Du die Stoffe vorgewaschen, denn es wäre ja schade, wenn etwas ausblutet.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja das große Glück und konnte die Entstehung des wunderschönen Quilts mitverfolgen. Deine lieblings Nichte wird begeistert sein.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, er ist zu herrlich, ich werde zum rosa-pink-Fan und du bist schuld!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du von deinem Nähwochenende mitgebracht. Sehr schön ist der Herzenquilt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein wunderschöner Quilt!!! Schade, dass ich nicht deine Nichte bin ... Und so ein Nähwochenende ist schon etwas tolles.

    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...