12.12.2009

Holiday Traditions Quilt Contest


Na, kennt ihr den noch? ;) (Pssst, wer ihn am 06.12. verpasst hat, sollte Weihnachten nochmal reinschauen!)
Diesen Weihnachtskartenhalter (Christmas-Cardholder) habe ich für den Holiday Traditions Quilt Contest eingereicht.
Bis zum 16.12.2009 kann man hier für seinen Lieblings-Quilt abstimmen. Es gibt zwei Kategorien, "small Quilts" und "large Quilts". Die Quilts mit den meisten Stimmen werden prämiert. Wenn dies Euer Lieblings-Quilt sein sollte, würde ich mich sehr, sehr, sehr über Eure Stimme freuen! ;) (Zu finden unter Large Quilts, man kann jeweils nur einmal voten).

 

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein feiner Platz für Weihnachtspost.
    Das sieht sehr schön aus
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...