22.12.2009

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch Allen heute schon, feiert ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien und Freunden!
Ich sage Euch "Tschüs" für dieses Jahr und bedanke mich, dass Ihr mich auf meinem Blog besucht habt und wir uns gemeinsam über dieses schöne Hobby austauschen.Ich wünsche Euch also einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt mir treu!

Merry Christmas and a Happy New Year to you! Have a wonderfull Christmas time together with your family and friends! 
For this Year I say Good Bye and thank you for your visits on my blog!




Für mich hat gestern schon ein bisschen Weihnachten angefangen, denn mein Advent Swap Paket für Gloria ist endlich angekommen. Ich bin total erleichtert, hatte doch schon die Befürchtung, es ist verloren gegangen. Jetzt kann ich die schönen Sachen aus Glorias Päckchen noch mehr genießen!
For me christmas started yesterday, because the Advent parcel for Gloria finally arrived. I am so happy about that and now I can enjoy Glorias lovely things to the full.

Kommentare:

  1. Ganz lieben herzlichen Dank für "dies und das"
    Wunderschöne Anleitungen, die ich über die Feiertage einmal ausprobieren werde.
    Herzliche Grüße und schöne, ruhige Weihnachten
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das schöne dicke Geschenkpaket. Ach, das freut mich so, und ich werde Deine Anleitungen gut nutzen und sie nachnähen.

    Fröhliche Weihnachten und herzliche Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deinen netten Weihnachtsüberraschungen, habe sie gleich gesichert.
    Auch für Dich und Deine Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße von Siggi und dem Weihnachtsdackel Woodstock

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...