01.12.2009

Das erste Türchen, Advent Swap 2009



Today I opend the first little package from Gloria for the Advent Swap 2009. I'am really exited !
It is...... a wonderfull white....., ähm (I have to look for the vokabulary......) braid respectivly lace!
I like it very much, THANK YOU Gloria!


I feel really sad, that my parcel to Gloria hasn't still arrived yet, now it is more than 4 weeks on its way!

Heute durfte ich das erste Türchen vom Advent Swap Kalender öffnen......und drinnen ist.....eine wunderschöne weiße Stickerei- Borte!


Leider wird meine Freude ein wenig dadurch getrübt, dass mein Päckchen für Gloria immer noch nicht angekommen ist....... mehr als vier Wochen ist es jetzt unterwegs.... OK, bis nach Argentinien ist es ein weiter Weg...... Ich hoffe noch das Beste!

Kommentare:

  1. Hallo Nickels,
    sei nicht zu sehr besorgt, manche Pakete dauern leider sehr lang. Nachdem wir nach 6 Wochen einen Nachforschantrag gestellt haben,war das Paket dann angekommen...
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicolle: your package hasn't arrived yet but in advantage I will open more than a gift at the same time !! ja..ja..ja.. kisses...Gloria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...