08.12.2009

Advents Swap 2009, Quiltbeautie-Swap



The first week of the Advent Swap is gone and these lovely things I might opened.
I especially love the key tag from Buenos Aires and these funny little spool buttons. One of the goodies I already ate, yummi!
Thank you so much, Gloria! (And you are still waiting, grrrrr.)
So, die erste Woche des Advents-Swaps ist vorbei und diese schönen Sachen habe ich in Türchen 4-8 gefunden! Ist der Schlüssekanhänger nicht klasse? Eine Erinerung an Buenos Aires (ein argentinischer Arcordeonspieler). Und die kleinen Garnspulenknöpfe sind doch super witzig. Eine der Süßigkeiten habe ich auch schon verputzt, mmmh, lecker. Vielen lieben Dank!!!

Ja, und Gloria muss leider immer noch warten, grrrr.


Am Wochenende trafen sich die Quiltbeauties (meine örtliche Quiltgruppe) zum Weihnachtskaffee und zum Tauschen unserer Blöcke. Wir hatten im Frühsommer einen Blocktausch vereinbart, jeder gab einen Farbwunsch an und dann sollte jede einen Block aus dem gewünschten Stoff mit einem selbstgewählten Muster nähen. Das Muster blieb bis zum Tausch geheim! Wir waren alle sehr gespannt, wie die Blöcke aussehen werden.
Das Ergebniss hat uns alle überwältigt, seht selbst:

Last weekend The Quiltbeauties (my local Quiltgroup) met again for a coffee klatch and to swap our blocks.
In summer we decided to make a Block swap, each chose a colour and then each has to sew a block in this colours and with a self selected pattern which was secret. We were very anxious abot the results. Now have a look by yourself:

(Die Fehlenden sind die jeweils Eigenen bzw. wegen Krankheit noch nicht fertig):

Andreas (Farbe pastell):


Christas ( Farbe Terracotta mit gelb-beigem Hintergrund):




Christianes (Farbe Grün mit hellbeigem Hintergrund):



Cornelias (Farbe Türkis mit weiß):




Elkes (Farbe Terracotta mit Weiß):


Kerstins (Farbe Rosa mit Braun):




Sabines (Farbe bunte Batiks):
 


Meine (Farbe Schwarz-Weiß):




Edith konnte leider nicht kommen, daher sind Ihre Blöcke noch nicht zu sehen. Ihr Farbwunsch war Braun-Beige.
Ich bin jetzt gespannt, was wir aus den Blöckchen nähen und wie die Resultate dann aussehen werden.
Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht die Blöcke zu nähen und erst recht sich beschenken zu lassen!

Zum Schluss seht ihr noch alle meine genähten Blöcke zusammen:


Kommentare:

  1. Die Blöcke sind allesamt klasse geworden und ich freue mich total, dass wir diesen Tausch gemacht haben!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Blöcke zu nähen, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und das Aussehen der Blöcke geheim zu halten, ist mir wirklich sehr schwer gefallen :-)
    Der Tausch war spannend und toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...