29.12.2009

Advents Swap 2009, Finale




This is my great christmas present from Gloria: a wonderfull table runner!
I like it very, very much, the blue border applys perfect in our blue dinning room.
Dies ist mein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von Gloria aus dem Adventskalender: ein toller Tischläufer! Er passt toll ins Eßzimmer, der blaue Rand ist genau das I-Tüpfelchen!

Here are the other sweet things, from the parcels 19-24:



Nice fabrics, a cute tissue holder, a Needle Grabber, a little seam cutter and wonderfull Bookmarks, two paperpieced and the other once folded in origami technique! GREAT!
Thank you very, very much Gloria! This Swap was one off the best thimg I ever attend in my Quilters live, I had (and have) so much fun and happiness!
Die restlichen Päckchen möchte ich Euch auch nicht vorenthalten: wunderbaren Stoff, eine süße Tatüta, Nadelzieher, Saumschere und Lesezeichen, zwei tolle in Paperpiecing und die anderen aus Papier in Origamitechnik gefaltet, Super!
Mir hat dieser Adventskalender Swap sehr, sehr viel Freude und Spaß gemacht, eines der schönsten Ereignisse in meinem Quilter-Leben. Jedem zur Nachahmung empfohlen ;)!

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...