11.11.2009

Neuer Mystery bei Quiltville

Bei Quiltville beginnt ein neuer Mystery!
Diesmal in Weihnachtsfarben und auch wieder ganz schön groß! Aber es juckt mich doch in den Fingern ;). Ich liebe Bonnies Mysteries!
Dabei wartet der Letzte noch darauf gequiltet zu werden!
A new Mystery startet at Quiltville. This time Bonnie chooses Christmas Colours. Although my last one needs to be quiltet, I' am itching to get going ;). I love her Mysteries!


Kommentare:

  1. WOW, der ist echt schön.
    Aber
    auch schon ist Dein neues Bild mit der neuen Haarfarbe ;-) Gefällt mir.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so wunderschön! Wie in aller Welt kann man die Farben so genau treffen ohne zu wissen, welches Muster am Ende rauskommt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...