19.10.2009

Familienzuwachs

Wir haben endlich wieder neuen Familienzuwachs!
Darf ich vorstellen: Balou und Fluffi:
Here are our latest members of the family, Balou and Fluffi:
Vorne liegt Balou und hinten versteckt sich Fluffi.
Es sind zwei 4-Monate alte Brüder. Wenn man die Beiden so sieht kann man es allerdings kaum glauben, Balou hat so ein bisschen was von einem Kartäuser in sich und bei Fluffi muss mal ein Perser oder eine Norwegische Waldkatze oder... oder mitgemischt haben ;). Die Frau Mama ist übrigens ganz schwarz.
In front you see Balou, behind him covers Fluffi. They are two 4-month old brothers. It' s hard to believe when you see them, isnt' it?

Balou ist  der Draufgänger von Beiden, Fluffi eher ein bisschen abwartender (noch macht er seinen Namen keine Ehre....(grins), wir haben dabei aber auch eher an das Fell gedacht als an Harry Potter, hihi).
Of these two Balou is the daredevil, Fluffi is more reserved (he doesn't still lives up his name ;), but actually we thought of his coat not of Harry Potter (lol)).


Wir sind jedenfalls alle hin und weg von den Beiden......
Our whole family fall in love with them!

Kommentare:

  1. Die beiden sind zum wegklauen süß!!!

    Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen "Nachwuchs"

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei bildhübsche Racker!!! Wünsche euch ganz viel Freude damit!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, das sind wirklich sehr hübsche Katzen, ich bin ebenfalls hin un weg ;-)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
    liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, willkommen im Club. Da freue ich mich sehr, noch mehr zum bequatschen.
    Und die Beiden sind echt schön, der Fluffi hat so Pinselchen in den Ohren wie meine zwei.

    Viel Spass mit den Beiden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die Beiden niedlich. Die haben bestimmt noch einigen Unsinn im Kopf. Viel Spaß mit dem Familienzuwuchs wünscht Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Katerchen. Bin ja auch immernoch am überlegen, ob ich mir eine neue Mieze nehme.Aber vielleicht findet ja mal wieder eine her.
    Viel Freude an eurem Familienzuwachs.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nickels,
    die sind ja echt süß, die Beiden, leider habe ich eine Katzenallergie und kann so niedliche Kätzchen nicht im Hause haben.
    Sag mal hatte ich dich nicht mal als Weihnachtswichtel bei den Quiltfriends ? Schön dass wir uns wieder gefunden haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...