13.10.2009

And the Winner is......

So, jetzt noch schnell den letzten Namen in die Lostrommel geworfen..... und los gehts!

Das sind Eure Namen:
Here we start, these are your names:




Die kommen jetzt in den Lostopf. Die Glückfee spielt mein Männe, der kann den Namen eh keine Gesichter zuordnen, hihi.......
My husband drews the winner out of the hat.


Und..... the Winner is............



Herzlichen Glückwunsch liebe Karin!!! Die Box wird diese Woche an Dich geschickt, Adresse  habe ich noch von den QF.

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen, fürs Verlinken und fürs Mitlesen und hoffe, ihr bleibt mir treu!
Das nächste Blogcandy kommt bestimmt!
Congratulations Karin!  
And to all the ohers I say thank you for joining in , for linking and for reading along. I hope you will stay with me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...