06.09.2009

Schöne Kette, duftende Seifen und mehr...

Mit Rankhilfe und Goldstück habe ich kleine Täschchen und Notizbücher getauscht.
I shared with Rankhilfe and Goldstück little purses and notebooks.

Von Rankhilfe bekam ich dafür diese fünf (!) tollen Seifen mit wunderbarem Duft!
These five(!) wonderful handmade soaps with miraculous fragrance I've got from Rankhilfe.



Goldstück machte mir diese fantastische Kette und schickte mir noch drei Goodies dazu: ein süßes Lesezeichen, leckeres Kräutersalz und eine duftende Seife!
Goldstück made a fantastic chain and sent me three Goodies, too: a sweet bookmark, a tasty herbal salt and a fragrant soap!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...