19.08.2009

Preemiequilts

Das schöne am Urlaub "Daheim" ist, dass man viel Liegengebliebenes fertig bekommt! So habe ich es endlich geschafft diese zwei Quiltchen (ca. 75 x 75 cm) zu labeln. Damit sind sie endlich fertig zum Verschicken!
(Ich bin Mitglied der Yahoo-Group "Preemiequilts", die kleine Quilts für Frühchen näht. Leider war ich bis jetzt noch nicht besonders aktiv (schäm), ich hoffe das ändert sich).

These are two preemiequilts (ca. 30 x 30 ''), I finished the last days. (I am a member of the Yahoo-Group "Preemiequilts". Unfortunately, I was not especially active yet, I hope this will change).

1 Kommentar:

  1. Die Preemiequilts sind ganz entzückend. Super! Ich bin auch Mitglied der Gruppe, leider seit einiger Zeit nicht sehr aktiv.
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...