07.08.2009

Pflaumen, Pflaumen, Pflaumen


Dieses Jahr ist ein Pflaumenjahr, und was für eins!
Ich werde unserer gelben Pflaumen kaum noch Herr! Ich habe sie schon eingekocht, Marmelade, Chutneys und Kompott fabriziert, Likör aufgesetzt, Kuchen gebacken und Eimerweise verschenkt. Außerdem essen wir sie natürlich auch roh, denn sie schmecken echt lecker. Aber langsam kommen sie mir wirklich schon fast aus den Ohren raus ;))))).

This year is a plums year! We have tons off it and I don't know what to do with them anymore. I cooked, baked, made chutneys and compote and gave them away. But they really won't get less. ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...