09.08.2009

Nearly Insane


Trotz der vielen Pflaumen komme ich noch zum Nähen!
Gestern ist das Top von meinem kleinen Nearly Insane fertig geworden, juhu!
Da ich Stöffchen mit Glitzer vernäht habe, heißt er für mich "Glitzer Insane". Jetzt muss ich ihn "nur noch" quilten ;).

In spite of the many plums, I'm able to sew. And so....., yesterday I finished my little "Nearly Insane", juhu! Because I have sewn fabrics with glitter, he is called for me "Glitter Insane". Now I "only" have to quilt it ;).

Kommentare:

  1. Dear Nicole,

    i love your english translation :-)))

    und dein Glitzer-Insane ist sogar noch viel besser!
    Wo nimmst du nur all die Zeit her???

    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist Dein Glitziiiii

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glitzer-Insane ist superschön. Die Farben sind traumhaft. Meine Güte, die Teile sind doch noch kleiner als beim Dear Jane, oder?
    Herzlichen Glückwunsch!
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Die Teile sind nicht unbedingt kleiner, da die Blöcke beim NI an sich schon größer sind. Die "Hardcoreblöcke" mit mehr als 200 Teilen habe ich mir auch gespart ;))).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...