09.07.2009

Nähbox

Ich gestehe, ich bin kein Nähmappentyp ;). Obwohl ich meine Nähmappe jetzt seit zwei Jahre habe, ertappte ich mich dabei, immer wieder irgendwelche Plastikboxen oder Metalldosen zu benutzen, in die ich alle Utensilien wild hineinschmiss. Offensichtlich behagt mir das ordentliche Einräumen nicht *g.
Daher habe ich mir eine Nähbox genäht. Nur mit zwei Taschen und viiiieeel Platz zum Reinwerfen. Herrlich! Als Vorlage diente mir ein altes Kosmetiktäschchen. Die Box ist so groß,
dass eine kleine Schneidmappe reinpasst (ca. 15 x 25 x 5 cm).














Eine Vorlage für das kleine Nadelmäppchen (ich habe es verkleinert) findet ihr hier und für das Nadelkissen hier.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh was für eine wunderschöne Nähbox. Eine wirklich gute Idee und sehr nachahmenswert :)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...